Stadtratswahl Chemnitz 2019 | Kristin Knobloch | Kandidatin Wahlkreis 4 (Zentrum, Lutherviertel, Bernsdorf)


Kristin Knobloch, Chemnitz für Alle, Kandidatin im Wahlkreis 4

Foto: Bartjez cc-sa

Gib mir deine Stimme bei der Wahl und ich gebe dir deine Stimme im Stadtrat.

Politik sollte ein Abbild der Gesellschaft sein, nicht zuletzt um ihrer Aufgabe als Vertreterin der Bürger gerecht zu werden. Entsprechend soll der Stadtrat nach der Kommunalwahl über ein möglichst vielfältiges Spektrum an Interessen, Lebenslagen, Alter, Religion, Herkunft, Geschlecht, Aussehen usw. verfügen. Ich bin sehr stolz darauf, dass "Chemnitz für Alle" als starke, diverse und offene Liste genau das endlich für Chemnitz verfügbar macht.

Ich möchte im Stadtrat gern Barrieren abbauen und Hürden so klein wie möglich halten, damit du direkt oder indirekt ein Teil dessen sein kannst. Du kannst dann an für dich wichtigen Entscheidungen teilhaben und deine Interessen und Bedürfnisse werden in den entscheidenden Gremien gesehen. Dabei sollst du dich jederzeit informieren können, wenn du das möchtest. Sollte eine Entscheidung nicht ideal getroffen werden können, muss nachvollziehbar sein, wieso es so abgewogen wurde und welche Aspekte dabei eine Rolle gespielt haben.

Ich bringe nicht nur deine Themen in den Stadtrat, sondern möchte dafür sorgen, dass du dabei bist. Ich bin dein Abbild im Stadtrat. Gib mir deine Stimme bei der Wahl und ich gebe dir deine Stimme im Stadtrat.


Stadtratswahl Chemnitz 2019 | Kristin Knobloch | Kandidatin Wahlkreis 4 (Zentrum, Lutherviertel, Bernsdorf)