Maximilian Just | Wahlplakat

"Lieber Grünes im Park statt grau und braun"

bei "Chemnitz für ALLE"!


Wahlplakate Chemnitz
Foto: Magda Lehnert ; Plakatgestaltung: "Chemnitz für Alle"


...
Das gilt alternativ natürlich auch für Lampionumzüge, nette Konzerte oder Seifenkisten. Deshalb sind wir sehr wütend, dass erneut eine Veranstaltung - in diesem Fall das Seifenkistenrennen des Kulturbündnis “Hand in Hand” - den Demonstrationen der rechtsextremistischen Gruppierungen weichen muss, die dort am 01.06. den sogenannten “Tag der deutschen Zukunft” abhalten wollen.

Wir haben es uns, wegen Ereignissen wie diesen nicht nur zur Aufgabe gemacht, Faschismus zu bekämpfen, sondern wollen auch unserer Kulturszene den nötigen Freiraum und die nötigen Mittel geben, um immer lauter, größer & bunter sein zu können als der braune Mob.

Auch deshalb am Wahlsonntag bei "Chemnitz für ALLE"!


Wahlwerbung | Wahlplakat - Maximilian Just ist Kandidat zur Stadtratswahl 2019 in Chemnitz im Wahlkreis 5 (Altchemnitz, Markersdorf, Harthau, Einsiedel, Klaffenbach, Reichenhain, Erfenschlag)